Nachwuchsarbeit

Jugendfeuerwehren zählen heute zu den größten Anbietern sinnvoller und zuverlässiger Freizeitbeschäftigungen für junge Menschen. Jugendfeuerwehren werden gebraucht - um Freiwilligkeit innerhalb der Feuerwehren zu sichern, um gesellschaftliches und kulturelles Leben aufrechtzuhalten und um der Jugend zu zeigen, was Gemeinsinn bedeutet.

Auch die Feuerwehr Bachhausen, mit ihren zwei Jugendwarten, ist wie jedes Jahr, wieder auf der Suche nach jungen Menschen, die sich  miteinbringen wollen. Komm einfach zu einer unseren Übungen vorbei und schaut euch das einfach mal an.

Die Termine sind im Schaukasten unseres Feuerwehrhauses ausgehängt.

Weitere Informationen erhältst du von unserem 1.Jugendwart Tony Buchmann per Mail unter tony.buchmann@googlemail.com oder Per Telefon unter 01522/3349327